Unser Team in Erkelenz

Wir stellen uns vor

Ärzte

Dr. Jörn Wego - Kieferorthopäde

Dr. Jörn Wego

Praxisinhaber, Kieferorthopäde

Vita

Übernahme der Fachzahnarztpraxis von Dr. Tehranchi – Gründung der Kieferorthopädie Geilenkirchen

Gründung der Fachzahnarztpraxis Kieferorthopädie Erkelenz

....weiter lesen
  • Kieferorthopädische Tätigkeit in einer
    Fachzahnarztpraxis in Mönchengladbach
  • Gutachter für das Journal of Orofacial Orthopedics
  • Prüfer für das Fach Kieferorthopädie im
    zahnmedizinischen Staatsexamen
  • Bestellung zum Oberarzt der Poliklinik für
    Kieferorthopädie RWTH Aachen
  • Promotion Rheinische
    Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • Klinische Weiterbildung zum Facharzt für Kieferorthopädie in kieferorthopädischer Praxis in Herzogenrath und am
    Universitätsklinikum Aachen
  • Staatsexamen und Approbation mit Erlaubnis zur Berufsausübung
    als Zahnarzt an der RWTH Aachen
  • Studium der Zahnheilkunde RWTH Aachen
  • Abitur Cusanus Gymnasium Erkelenz
Dr. Depenau - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Dr. Lisa-Maxi Depenau

Kieferorthopädin

Vorstellung

Da es schon lange mein Traumberuf war Kieferorthopädin zu werden, begann ich nach meinem Zahnmedizin Studium in Aachen mit der Fachzahnarztausbildung für Kieferorthopädie.

Derzeit in Elternzeit!

 

....weiter lesen

…..Ich arbeitete zunächst in einer kieferorthopädischen Praxis in Würselen und später in der Klinik für Kieferorthopädie in der Uniklinik Aachen.

Nach meiner Fachzahnarztprüfung und Promotion war ich Oberärztin unter der Leitung von Prof. Dr. Wolf und leitete dort u.a. die Dysgnathie-Sprechstunde für erwachsene Patienten. Während meiner Zeit an der Uniklinik lernte ich Dr. Wego kennen und wir arbeiteten gerne zusammen im Behandlerteam.

2019 zog es mich zurück in die Heimat und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter Charlotte wieder in Geilenkirchen. In meiner Freizeit ist meine Familie der Mittelpunkt und ich spiele (wie früher) wieder sehr gerne Tennis bei Rot-Weiß.

Dr. Köse - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Esra Köse

Zahnärztin

Vorstellung

…folgt!

....weiter lesen
Kieferorthopädie Jörn Wego - Lisa

Lisa-Christine Steffan

Kieferorthopädin

Vorstellung

Schon während meines Studiums der Zahnmedizin in Aachen lernte ich Dr. Wego kennen.

Im Anschluss an mein Studium arbeitete ich zunächst als Zahnärztin,

Derzeit in Elternzeit!

....weiter lesen

…..bis ich anschließend in meiner Heimat Mönchengladbach die Ausbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie begann und sie erfolgreich in der Klinik für Kieferorthopädie der Universität Witten-Herdecke abschloss.

Innerhalb meiner Tätigkeit in Mönchengladbach trafen sich die Wege von Dr. Wego und mir erneut, diesmal als Arbeitskollegen.

Seit Mai 2021 unterstütze ich ihn in seiner Praxis in Erkelenz.

Tzvetina Dimitova - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Tzvetina Dimitova

Zahnärztin

Vorstellung

Seit Anfang 2023 unterstütze ich das Praxisteam Dr. Jörn Wego mit meinen bulgarischen Wurzeln in Geilenkirchen und Erkelenz.

 

....weiter lesen

Ich habe im Jahr 2018 mein Zahnmedizinstudium an der RWTH Aachen erfolgreich abgeschlossen und anschließend einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Zahnarztpraxen gesammelt.

Gepackt vom Wissensdurst widme ich mich nun voll und ganz der Kieferorthopädie & bin mit großer Freude und Elan bei der Arbeit!

Es macht mir riesigen Spaß den großen und kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Mitarbeiter

Doris - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Doris

Rezeption & Abrechnung

Ana - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Ana

Rezeption

Stefanie - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Stefanie

Stuhlassistenz

Kieferorthopädie Jörn Wego - Maike

Maike

Abrechnung, Materialmanagement & Stuhlassistenz

Kieferorthopädie Jörn Wego - Jessica

Jessica

Hygiene- & Qualitätsmanagement

Inge - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Inge

Abrechnung und Qualitätsmanagement

Kieferorthopädie Jörn Wego - Nathalie

Nathalie

Elternzeit

Regina - Kieferorthopädie Dr. Jörn Wego

Regina

Auszubildende

Labor

Kieferorthopädie Jörn Wego - Michael

Michael

Zahntechnik